window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-31592405-2', { 'anonymize_ip': true });

Agency for Naming and Branding in Munich and Shanghai

INCREON regards itself as a leading naming and branding agency for industrial communication in Munich and Shanghai. We are specialized in international B2B brand communication. A deep understanding of technology, processes and sales is the basis for our work - from analysis and strategy through consulting and creation to implementation.

Our customers: Companies from industry, technology and services who want to be even more successful in their B2B markets. Hidden champions and family businesses that want to make even better use of their (brand) potential. INCREON creates values and successes for brands, markets and business developments.

INCREON · Naming Agency Branding Agency Brand Consultancy2018-10-04T22:27:37+00:00
INCREON Namensfindung Brandingagentur MarkenberatungNaming Branding Agentur INCREON

B2B Naming Agency

Internationally protectable brand names for companies, products and services

In the B2B naming process, we concentrate on strategy, creation, lingusitics and trademark protection to give your brand a solid foundation.

B2B Branding Agency

Holistic brand development and communication for international B2B brands

In the branding agency we combine strategic creativity with multicultural understanding and pragmatic implementation for the successful development of brand and brand equity.

B2B Brand Consulting

Comprehensive advice and support on all aspects of brand development and brand management

In brand consulting we deal with brand architecture, brand portfolio and brand positioning and create the basis for the divide and evolution of your brand.

INCREON is THE naming and branding agency for B2B.

InspiringCreativityOn Track

This is, what we can do for you

Building brands, in B2B.

In Germany. In Europe. In China. Worldwide. With heart and mind, with creativity and both feet on the ground. With heart and mind, with creativity and both feet on the ground – for us these are the decisive qualities for really good performance in naming, branding and B2B marketing communication. A deep understanding of technology, processes and sales is the basis for our work – from analysis, strategy, consulting and design to implementation.

INCREON in Munich
for our customers from germany and around the world

Based in Munich, we are here for our customers in Europe and manage projects internationally.

INCREON in Shanghai
for the tasks in China and Asia

With our office in the boomtown Shanghai, we combine German quality standards with a local understanding of the market. We have our office in the German Centre Shanghai – the centre for German companies.

INCREON in the digital world
INCREON Digital Lab for all digital challenges - highly specialized and highly innovative agency for web development and digital consulting with focus on B2B.

Here we combine your digital future with what is digitally feasible, at our locations in Munich and Shanghai. Web Engineering at its best.

Imaginative. Effective. Consistent.

INCREON stands for Inspiring – Creativity – On Track. The company was founded in 2000. Our team consists of about 50 permanent employees. Our range of services spans two categories: first, the category of brand building and brand expansion with naming, branding, and brand management, and second, brand communication with classic marketing communication and online marketing. INCREON is a member of bvik Bundesverband Industriekommunikation, the German National Association of Industrial Marketing Communication.

INCREON — Agency for Naming, Branding, Marketing Communication, Online … What’s important to you when you look for an agency? You need professional support for your consistent brand management, in systematically building up customer relationships, and in actively selling. We can do that. And it is also our promise: “Develop Brands. Create Markets. Generate Business.” At the beginning, it was our vision; today, it is our success strategy. Through closely interweaving of marketing, branding, and design with the possibilities of state-of-the-art technology, we develop more effective communication solutions. That brings you quality, cost, and time advantages.

Get in touch with INCREON directly


* You must provide this detail for us to answer your inquiry.

By sending this form, you transmit personal data to us. We make use of these exclusively for fulfilling your wishes and requests, in particular for answering your inquiry. The data you provide us, including the contact data you provide us on the form, can be saved by us for the purpose of processing the inquiry and in the case of subsequent questions. We do not forward, sell, or otherwise transmit your personal data to third parties unless you have expressly consented previously to the forwarding of your data. Please note that data transfer in the Internet (for example, when communicating by electronic mail) can be subject to security vulnerabilities. Complete protection of the data against access by third parties is not possible.

 
This website uses cookies. We use cookies in order to determine the frequency of use and number of users of the pages, to analyse the behaviour of page use, but also to make our offer more customer-friendly. We distinguish between cookies that are necessary (without consent) and cookies that require consent (third party cookies). Detailed information on the use of cookies on this website can be found by clicking on "More information". You can use the "Further settings" link to decide which cookies requiring consent are to be activated. If you click on "Agree", all cookies - including those requiring agreement - will be activated. You can revoke your consent and deactivate the use of cookies requiring consent. More information Further settings Agree

Third party cookies

Select which third-party cookies you wish to accept here. Please note that if you do not accept cookies, features on the website may be restricted. Please visit the third party websites for more information on their use of cookies. If you have decided not to grant or revoke your consent to the use of cookies requiring your consent, you will only be provided with those functions of our website whose use we can guarantee without these cookies. You can subsequently change your settings on our data protection page. We use the following third-party cookies:

Google Analytics

Google Analytics helps us understand how visitors interact with our websites by collecting and reporting information anonymously. We would like to point out that Google Analytics has been extended by the code "gat._anonymizeIp();" in order to guarantee an anonymous collection of IP addresses (so-called IP masking).

window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-31592405-2', { 'anonymize_ip': true });

Agentur für Naming und Branding
in München und Shanghai

INCREON versteht sich als eine führende Naming-Agentur und Branding-Agentur für Industriekommunikation mit Sitz in München und Shanghai. Wir sind spezialisiert auf internationale B2B-Markenkommunikation. Tiefes Technologie-, Prozess- und Vertriebsverständnis ist die Basis für unsere Arbeit – von der Analyse und Strategie über die Beratung und Kreation bis zur Umsetzung und Implementierung.

Unsere Kunden: Unternehmen aus Industrie, Technologie und Dienstleistung, die in ihren B2B-Märkten noch erfolgreicher sein wollen. Hidden Champions und Familienunternehmen, die ihre (Marken-)Potenziale noch besser ausschöpfen wollen. INCREON schafft Werte und Erfolge für Marken, Märkte und Geschäftsentwicklungen.

INCREON · Namensfindung Brandingagentur Markenberatung2018-12-10T14:48:03+00:00
INCREON Namensfindung Brandingagentur MarkenberatungNaming Branding Agentur INCREON

B2B Namingagentur

International schutzfähige Markennamen für Unternehmen, Produkte, Leistungen

In der B2B Namensfindung konzentrieren wir uns auf Strategie, Kreation, Lingusitik und Markenschutz, damit Ihre Marke ein solides Fundament bekommt.

B2B Brandingagentur

Ganzheitliche Markenentwicklung und Kommunikation für internationale B2B Marken

In der Branding Agentur verbinden wir strategische Kreativität mit multikulturellem Verständnis und pragmatischer Umsetzung für den erfolgreichen Aufbau von Marke und Markenwert.

B2B Markenberatung

Umfassende Beratung und Begleitung rund um Markenaufbau und Markenführung

In der Markenberatung setzen wir und mit Markenarchitektur, Markenportfolio sowie Markenpositionierung auseinander und schaffen die Basis für die Diverenz und Evolution Ihrer Marke.

INCREON ist DIE Namingagentur und Brandingagentur für B2B.

InspiringCreativityOn Track

Das können wir

Marken aufbauen, in B2B.

In Deutschland. In Europa. In China. Weltweit. Mit Herz und Verstand, mit Kreativität und beiden Beinen auf dem Boden – das sind für uns die entscheidenden Qualitäten für wirklich gute Leistungen in Naming, Branding und B2B-Marketingkommunikation. Tiefes Technologie-, Prozess- und Vertriebsverständnis ist die Basis für unsere Arbeit – von der Analyse, Strategie, Beratung und Design bis zur Umsetzung und Implementierung.

INCREON in München
für unsere Kunden aus Deutschland und der Welt

Von München aus betreuen wir als B2B Agentur unsere Kunden in Europa und managen Projekte international. www.increon.com/agentur

INCREON in Shanghai
für die Aufgaben in China und Asien

Mit unserer B2B Agentur in der Boomtown Shanghai verbinden wir deutschen Qualitätsanspruch mit lokalem Marktverständnis von China und Asien. Im Zentrum für deutsche Unternehmen – im German Centre Shanghai – haben wir unsere Agentur. www.increon.cn

INCREON in der Digitalwelt
INCREON Digital Lab für alle digitalen Herausforderungen - hochspezialisierte und hochinnovative Full-Service Digitalagentur - Webdesign, Webentwicklung und Digitalberatung mit Fokus B2B.

In unserer Full-Service Internetagentur verbinden wir Ihre digitale Zukunft mit dem digital Machbaren, an den Standorten München und Shanghai. Web Engineering at its best. www.increon-digitallab.com

Ideenreich. Umsetzungsstark. Konsequent.

INCREON steht für Inspiring – Creativity – On Track. Gegründet 2000. Teamstärke rund 50 festangestellte Mitarbeiter. Unser Leistungsspektrum umfasst erstens den Bereich Markenaufbau/Markenausbau mit Naming, Branding, Brandmanagement und zweitens den Bereich Markenkommunikation mit klassischer Marketingkommunikation und Online-Marketing. Mitglied im bvik Bundesverband Industrie Kommunikation.

INCREON – Agentur für Naming, Branding, Marketingkommunikation, Online … Worum geht es Ihnen, wenn Sie eine Agentur suchen? Sie brauchen professionelle Unterstützung für Ihre konsequente Markenführung, beim systematischen Aufbau fester Kundenbeziehungen und beim aktiven Verkaufen. Das können wir. Und es ist auch unser Leistungsversprechen: „Develop Brands. Create Markets. Generate Business.“ Am Anfang war es Vision, heute ist es Erfolgsstrategie. Aus der einzigartigen Verzahnung von Marketing, Markenführung und Kreation mit den Möglichkeiten modernster Technologie entwickeln wir wirkungsvollere Kommunikationslösungen. Das bringt Ihnen Qualitäts-, Kosten- und Zeitvorteile.

Ihr direkter Kontakt zu INCREON


Sie übermitteln mit Absenden dieses Formulars an uns personenbezogene Daten. Wir verwenden diese ausschließlich zur Erfüllung Ihrer Wünsche und Anforderungen, insbesondere zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Ihre Angaben inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten können bei uns zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Eine Weitergabe, ein Verkauf oder sonstige Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht, es sei denn, dass Sie zuvor in die Weitergabe Ihrer Daten ausdrücklich eingewilligt haben. Bitte beachten Sie, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir nutzen Cookies, um die Nutzungshäufigkeit und Nutzeranzahl der Seiten zu ermitteln, Verhaltensweisen der Seitennutzung zu analysieren, aber auch unser Angebot kundenfreundlicher zu gestalten. Wir unterscheiden dabei zwischen notwendigen (zustimmungsfreien) und zustimmungspflichtigen Cookies (Third-Party-Cookies). Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhalten Sie beim Klick auf „Mehr Informationen“. Über den Link "Weitere Einstellungen" können Sie entscheiden, welche zustimmungspflichtigen Cookies aktiviert werden sollen. Wenn Sie auf „Zustimmen“ klicken, werden alle – auch zustimmungspflichtige – Cookies aktiviert. Sie können Ihre Einwilligung widerrufen und die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies deaktivieren.
Mehr Informationen Weitere Einstellungen
Zustimmen

Cookies von Drittanbietern

Wählen Sie hier, welche Drittanbieter-Cookies Sie akzeptieren möchten. Bitte beachten Sie, dass Funktionen auf der Webseite eingeschränkt sein können, wenn Sie Cookies nicht akzeptieren. Bitte besuchen Sie die Websites der Drittanbieter, um weitere Informationen zu deren Verwendung von Cookies zu erhalten. Wenn Sie sich dafür entschieden haben, Ihre Einwilligung zur Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies nicht zu erteilen oder zu widerrufen, werden Ihnen ausschließlich jene Funktionalitäten unserer Website zur Verfügung gestellt, deren Nutzung wir ohne diese Cookies gewährleisten können. Sie haben nachträglich die Möglichkeit auf unserer Datenschutzseite Ihre Einstellungen zu ändern. Folgende Drittanbieter Cookies setzen wir ein:

Google Analytics

Google Analytics hilft uns zu verstehen, wie Besucher mit unseren Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden. Wir weisen darauf hin, dass Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.