window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-31592405-2', { 'anonymize_ip': true });
Branding agency2018-12-14T12:56:28+00:00
Branding work needs a broad field of knowledge, because every brand has a different personality, has other aims and plans, and has to be perceived individually. Yet during brand development, today has to be projected into a reachable future in order to create the right designs, colors, media, and so on. Therefore, at the branding agency, we take advantage of the entire bandwidth of brand communication to do branding work built in the mid-term and long term with diverse talented people and experts in specialist fields.

B2B communication for us has always had a clear focus on technology. And the international orientation is a matter of course today in global markets. We possess deep knowledge of the Asian and Chinese markets, particularly with our own branding agency in Shanghai.

100%

100% creativity

Creativity is the virtue of our B2B branding agency and our core benefit. Without question. However, not all creativity is the same. We do not limit ourselves to design, image, color, tone, or the new combination of elements. With us, creativity is marked by passion and emotion. It drives us forward at the branding agency. But it does this in a far larger context. It concerns partly new, but always more effective methods of solving a problem or completing a task. Essentially, creative branding challenges revolve around new names, successful brand strategies, and effective print and digital brand communication. Flexibility and originality combined with independence lead us to the ideas and to the solutions.

100% technology expertise

An understanding of technology. Constant curiosity in the use of new technologies. And thinking about transfers of how new technologies can be creatively employed for effectively solving problems … this is what results in our expertise in technology at the branding agency. With a passion, we use new tools, try them out, and network them. Whether with the first web pages in HTML1, the first digital single lens reflex camera, the absolute latest versions of important software programs, or the live stream from our own green screen studio … Innovations are tested in the branding agency for their usefulness for B2B brand communication and, when found to be suitable, very precisely integrated into our work. There is yet another aspect of technology know-how, though. Many years of brand consulting and brand work with customers in industrial and high-technology business sectors give us an ongoing view into technical and business opportunities. Every project at the B2B branding agency expands this experience, widening our horizons. In times during which a lot changes very, very fast, a broad view is of great advantage.

100%
100%

100% consulting competence

Consulting is our passion; implementing is the cherry on the sundae. To successfully implement important B2B branding tasks, a solid foundation is always needed. This is why we always start with analysis, which leads to creating ideas and concepts, and results in implementation, and then, at the end, there is the control from lessons learned and the continuous improvement. Control loop. Systems theory approach. There are numerous things to call it. What matters is that we work like this during brand consulting and in the branding agency. Partnership at the same level and reliability in both large and small assignments inspire our advisory competence.

Consistent brand communication

Branding work needs a broad field of knowledge, because every brand has a different personality, has other aims and plans, and has to be perceived individually. Yet during brand development, today has to be projected into a reachable future in order to create the right designs, colors, media, and so on. Therefore, at the branding agency, we take advantage of the entire bandwidth of brand communication to do branding work built in the mid-term and long term with diverse talented people and experts in specialist fields. Besides, we can carry out our tasks in corporate design and corporate communication for our customers and define them in appropriate guidelines only when we can also write, design, film, animate, and program them ourselves. Our variety is therefore not a hawker’s tray, but a driving force for innovative, long-term, and consistent B2B brand communication. This is true also for and especially in international markets.

This website uses cookies. We use cookies in order to determine the frequency of use and number of users of the pages, to analyse the behaviour of page use, but also to make our offer more customer-friendly. We distinguish between cookies that are necessary (without consent) and cookies that require consent (third party cookies). Detailed information on the use of cookies on this website can be found by clicking on "More information". You can use the "Further settings" link to decide which cookies requiring consent are to be activated. If you click on "Agree", all cookies — including those requiring agreement — will be activated. You can revoke your consent and deactivate the use of cookies requiring consent. More information Further settings Agree

Third party cookies

Select here which third-party cookies you wish to accept here. Please note that if you do not accept cookies, features on the website may be restricted. Please visit the third party websites for more information on their use of cookies. If you have decided not to grant or revoke your consent to the use of cookies requiring your consent, you will only be provided with those functions of our website whose use we can guarantee without these cookies. You can subsequently change your settings on our data protection page. We use the following third-party cookies:

Google Analytics

Google Analytics helps us understand how visitors interact with our websites by collecting and reporting information anonymously. We would like to point out that Google Analytics has been extended by the code "gat._anonymizeIp();" in order to guarantee an anonymous collection of IP addresses (so-called IP masking).

window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-31592405-2', { 'anonymize_ip': true });

Brandingagentur

So ganzheitlich wir unseren Ansatz in der Markenberatung verstehen, tun wir das auch in der Brandingagentur. Hier verbinden wir Beratungskompetenz, Technologiekompetenz und Kreativität zu einem besonderen Leistungsvorteil. Und das mit einer klaren Ausrichtung.

Brandingagentur2018-10-02T10:03:38+00:00
Für die Markenarbeit braucht es ein weites Wissensfeld, denn jede Marke ist als Persönlichkeit anders, hat andere Ziele und Pläne, muss individuell wahrgenommen werden. In der Markenentwicklung muss gleichwohl von heute in eine erreichbare Zukunft projiziert werden, um die richtigen Formen, Farben, Medien usw. zu kreieren. Deshalb bedienen wir in der Brandingagentur die ganze Bandbreite der Markenkommunikation, um mit den vielfältigen Talenten und Experten in Fachgebieten Markenarbeit zu machen, die mittel- und langfristig angelegt ist.

Schon immer bildet die B2B-Kommunikation mit deutlichem Technologie-Fokus im Sinne des englischen Begriffs „technology“ für uns den Mittelpunkt. Und die internationale Ausrichtung ist heute in globalen Märkten selbstverständlich. Vertieftes Wissen haben wir in den asiatischen und chinesischen Märkten, im Besonderen mit einer eigener Brandingagentur in Shanghai.

100%

100% Kreativität

Kreativität ist die Tugend unserer B2B-Brandingagentur, ist der Grundnutzen. Keine Frage. Doch Kreativität ist nicht gleich Kreativität. Wir beschränken sie nicht auf das Design, das Bild, die Farbe, den Ton, die neue Kombination von Elementen … Bei uns ist die Kreativität geprägt von Leidenschaft und Emotionalität. Sie treibt uns in der Brandingagentur an. Aber in einem weit größeren Zusammenhang. Es geht um teils neue, aber immer effektive Methoden, ein Problem bzw. eine Aufgabe zu lösen. Im Kern drehen sich die kreativen Markenaufgaben um neue Namen, erfolgreiche Markenstrategien und wirksame Markenkommunikation in Print und digital. Flexibilität und Originalität kombiniert mit Unabhängigkeit führen uns zu den Ideen, zu den Lösungen.

100 % Technologiekompetenz

Technologieverständnis. Stete Neugier in der Nutzung neuer Technologien. Und das Denken im Transfer, wie neue Technologien kreativ für eine effektive Aufgabenlösung eingesetzt werden … Daraus resultiert die Technologiekompetenz in unserer Brandingagentur. Leidenschaftlich nutzen wir neue Tools, probieren aus und vernetzen. Ob mit den ersten Websites in html 1, der ersten digitalen Spiegelreflexkamera, den immer neuesten Programmversionen wichtiger Programme oder dem Livestream aus dem eigenen Green-Screen-Studio … Innovationen werden bei uns in der Brandingagentur auf ihre Brauchbarkeit für die B2B-Markenkommunikation getestet und wenn sie geeignet sind, sehr punktgenau in die Arbeit eingebunden. Aber es gibt noch einen anderen Aspekt der Technologiekompetenz. Viele Jahre Markenberatung und Markenarbeit mit Kunden aus Industrie- und Hightech-Branchen geben einen laufenden Einblick in technische und wirtschaftliche Möglichkeiten. Diese Erfahrung in der B2B-Brandingagentur wird durch jedes Projekt erweitert und vergrößert den Horizont. In Zeiten, da sich vieles sehr schnell verändert, ist der weite Blick von großem Vorteil.

100%
100%

100 % Beratungskompetenz

Beraten ist unsere Leidenschaft, die Umsetzung ist die Kür. Um wichtige B2B-Markenaufgaben erfolgreich umzusetzen, braucht es immer ein solides Fundament. Deswegen beginnt es immer mit der Analyse, diese führt zur Konzeption, mündet in die Umsetzung und am Ende steht die Kontrolle aus Lessons learned und die stete Verbesserung. Regelkreis. Systemtheoretischer Ansatz. Es gibt reichliche Bezeichnungen dafür. Entscheidend ist, dass wir in der Markenberatung und in der Brandingagentur so arbeiten. Partnerschaft auf Augenhöhe und Zuverlässigkeit in den großen wie kleinen Aufgaben beflügeln die Beratungskompetenz.

Konsistente Markenkommunikation

Für die Markenarbeit braucht es ein weites Wissensfeld, denn jede Marke ist als Persönlichkeit anders, hat andere Ziele und Pläne, muss individuell wahrgenommen werden. In der Markenentwicklung muss gleichwohl von heute in eine erreichbare Zukunft projiziert werden, um die richtigen Formen, Farben, Medien usw. zu kreieren. Deshalb bedienen wir in der Brandingagentur die ganze Bandbreite der Markenkommunikation, um mit den vielfältigen Talenten und Experten in Fachgebieten Markenarbeit zu machen, die mittel- und langfristig angelegt ist. Außerdem können wir nur dann unsere Aufgaben in Corporate Design und Corporate Communication für unsere Kunden lösen und in entsprechenden Guidelines definieren, wenn wir sie auch selbst schreiben, gestalten, filmen, animieren, programmieren usw. können. Damit ist unsere Vielfalt kein Bauchladen, sondern der Motor für innovative, nachhaltige und konsistente B2B-Markenkommunikation. Auch und gerade in internationalen Märkten.

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Wir nutzen Cookies, um die Nutzungshäufigkeit und Nutzeranzahl der Seiten zu ermitteln, Verhaltensweisen der Seitennutzung zu analysieren, aber auch unser Angebot kundenfreundlicher zu gestalten. Wir unterscheiden dabei zwischen notwendigen (zustimmungsfreien) und zustimmungspflichtigen Cookies (Third-Party-Cookies). Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhalten Sie beim Klick auf „Mehr Informationen“. Über den Link "Weitere Einstellungen" können Sie entscheiden, welche zustimmungspflichtigen Cookies aktiviert werden sollen. Wenn Sie auf „Zustimmen“ klicken, werden alle – auch zustimmungspflichtige – Cookies aktiviert. Sie können Ihre Einwilligung widerrufen und die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies deaktivieren. Mehr Informationen Weitere Einstellungen Zustimmen

Cookies von Drittanbietern

Wählen Sie hier, welche Drittanbieter-Cookies Sie akzeptieren möchten. Bitte beachten Sie, dass Funktionen auf der Webseite eingeschränkt sein können, wenn Sie Cookies nicht akzeptieren. Bitte besuchen Sie die Websites der Drittanbieter, um weitere Informationen zu deren Verwendung von Cookies zu erhalten. Wenn Sie sich dafür entschieden haben, Ihre Einwilligung zur Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies nicht zu erteilen oder zu widerrufen, werden Ihnen ausschließlich jene Funktionalitäten unserer Website zur Verfügung gestellt, deren Nutzung wir ohne diese Cookies gewährleisten können. Sie haben nachträglich die Möglichkeit auf unserer Datenschutzseite Ihre Einstellungen zu ändern. Folgende Drittanbieter Cookies setzen wir ein:

Google Analytics

Google Analytics hilft uns zu verstehen, wie Besucher mit unseren Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden. Wir weisen darauf hin, dass Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.